Hereinspaziert liebe Hundekinder
Wir sind kein Hundehotel, aber sehr tierlieb und deshalb sind Hunde bei uns nicht nur geduldet, sondern HERZLICH WILLKOMMEN.
Wir sind selbst Hundebesitzer und wissen daher genau worauf es ankommt, damit sich Herrchen, Frauchen und Hund rundherum wohl fühlen.
Gut zu wissen:
Bitte teilen Sie uns bereits bei Ihrer Anfrage mit, ob Sie mit Hundekind anreisen werden, da unsere Kapazitäten begrenzt sind und wir beim Angebot auf Sie persönlich eingehen möchten. Ein Urlaub mit Hundekind ist nur in der Landhaus – Kategorie 2.0 und 3.0 erlaubt. In der Zimmerkategorie 2.0 können wir maximal 2 Hundekinder aufnehmen und in der Kategorie 3.0 maximal 1 Hundekind. Wir behalten uns vor, dass wir Sie kontaktieren, falls bei einer automatischen Buchung kein passendes Zimmer mehr frei sein sollte.
Unsere Zimmer sind individuell, genau wie die Bedürfnisse von Gästen mit Hunden. Rufen Sie uns an und wir beraten Sie gerne und gehen auf Ihre Wünsche ein.
Hundekinder bis zu einer maximalen Größe von 50 cm Risthöhe (Labrador-Größe) urlauben bei uns kostenlos. Bitte nehmen Sie im Zweifel mit uns Kontakt auf.
Für viele Hundebesitzer sicher selbstverständlich, aber dennoch möchten wir es nicht unerwähnt lassen:
- Hundekinder dürfen bei uns nicht in den Hotelbetten oder auf den Sofas schlafen. Dafür gibt´s aber eine eigene Kuscheldecke für die Dauer des Aufenthaltes.
- Im Hotelgrundstück, das der direkten Erholung unserer Gäste dient, sehen wir es ungern, wenn Hunde ihr Geschäft erledigen. Wir haben umfangreiche Gassirouten ab Hotel zusammengestellt und Hundekotbeutel gibt´s bei uns zur freien Entnahme direkt vor dem Hotel.
Es passiert nur in den seltensten Fällen, aber wir schließen es tatsächlich nicht aus, dass wir eine spezielle Endreinigung nach Aufwand verrechnen müssen.