Komm, lass uns
das Leben erleben!

DER SOMMER IM ÖTZTAL BESCHENKT UND BLEIBT.

Ob wir an leuchtend schroffe Berggipfel und die sanften Wellen des Seeufers denken oder den Duft des Spätsommers, der seinen lilafarbenen Blütenteppich

ausbreitet: Es sind die ganz besonderen Bilder, Gerüche und Geräusche, die uns einen wohligen Schauer über die Haut jagen und erinnern – an einen Sommer im Hotel Johanna.

Fasse dein Glück.
Fasse dein Glück.

Fasse dein
Glück.

Was gibt’s Schöneres, als die wilde Romantik der Berge zu erkunden? Oben angekommen sind alle Sinne klar. Das Herz erfüllt. Der Blick auf die Welt ein anderer.

Genuss auf tirolerisch.
Genuss auf tirolerisch.

Ein magischer
Ort.

Fast wie aus einem Bilderbuch, nur echter. Duftet es hier nach sonnengerösteten Fichtennadeln und gewitterfeuchtem Moos. Führt der Weg zu einsamen Kraftplätzen. Und uns selbst.

Natürlich Zuhause.
Natürlich Zuhause.

Hier möcht’
ich bleiben.

Der kühle Geruch der Felder, das kalte Wasser der Bäche, der süße Geschmack frisch gepflückter Walderdbeeren. Zu Gast sein, voll und ganz gegenwärtig.

Der Sommer auf Urlaub.

Von der Talsohle bis zur Wildspitze und dem tosenden Stuibenfall. Durch den Naturpark Ötztal, vorbei an uralten Zirbenwäldern und steilen Wiesen von Löwenzahn übersät. Stufe für Stufe zu den schönsten Touren. Mit der Sommer Card zu den unvergesslichsten Geschichten.

Tränen des Jauchzens.

250 SAGENHAFTE AUSBLICKE ERWANDERN.

Wenn wir wandern, suchen wir nicht. Wir finden. Die stillen Pfade, das gute Gespräch mit uns selbst, eine neue Erfahrung der Freiheit. Machen wir uns also auf den Weg.

Dem Leben
auf der Spur.

MIT DEM RAD DURCHS ÖTZTAL.

Auf dem Weg ins Hochgefühl, radeln wir vorbei an sprudelnden Bächen, einsamen Kapellen und einzigartigen Naturdenkmälern. Erfahren die Wirklichkeit – unmittelbar.

Den Alltag abstreifen.

IN NEUE BERGWELTEN EINTAUCHEN.

Sommerfrische hautnah spüren. Wenn seichte Kiesufer einladen, die Füße ins kühle Nass zu strecken, kopfüber ins Glück zu springen und die Welt zu vergessen.

Wenn wir finden ohne
zu suchen, kommen wir an.

Wasser hat seinen Ursprung tief unter der Erde. Es nährt, reißt mit, vereint. Findet seinen persönlichen Rhythmus, schafft sein eigenes Flussbett. Inspiriert.
SPUREN EINER BLEIBENDEN SEHNSUCHT.

REINE MEISTERWERKE
DER NATUR.

Mit stäubenden Fahnen heißt er uns willkommen, der Stuibenfall. Hier eröffnet sich eine völlig neuartige, eine fantastische Welt. Ohne Übertreibung, wahrlich großartig.

HEILKRAFT AUS DEM GEBIRGSBACH.

SPUREN EINER
BLEIBENDEN SEHNSUCHT.

Wo sich der weißblaue Himmel in den Bergseen spiegelt, dahinter die malerische Bergkette der Ötztaler Alpen erhebt, wohnt ein besonderer Zauber inne.

Heilkraft aus  dem Gebirgsbach.

HEILKRAFT AUS
DEM GEBIRGSBACH.

Die Natur ist unsere beste Apotheke. Wenn wir durch kaltes Wasser kneippen, uns regenerieren. Die Flüsse rund um das Johanna sind wie gemacht dafür.