Erlebe, was
dir guttut!

AM HERZSCHLAG DER NATUR WERDEN WINTERTRÄUME WAHR.

Es gibt Orte, die kann man nur zu Fuß erreichen. Sagte einst schon Goethe. Wie recht er doch hat. Wenn wir durch eine magische Winterwelt wandern,

allein das Knirschen des Schnees die wohltuende Stille durchbricht und wir nur noch Augen haben für dieses endlos weite Funkeln.

Zeit für Schnee.
Zeit für Schnee.

Zeit für Schnee.

Genüsslich auf verschneiten Berghängen wedeln, vorbei an markanten Felsen und edlen Zirbenwäldern. Der Alltag hinter uns. Weil noch so viel vor uns liegt.

Genuss auf tirolerisch.
Genuss auf tirolerisch.

Genuss auf
tirolerisch.

Neben sagenhaften Bergpanoramen findet man auf den Hütten rund um Umhausen vor allem eine gute Portion Geschmack, urigen Charme und Genuss in luftigen Höhen.

Natürlich Zuhause.
Natürlich Zuhause.

Natürlich
Zuhause.

Unser Ötztal beeindruckt durch seine Ursprünglichkeit. Imposant und magisch zugleich. Wie geschaffen für versteckte Kraftplätze und deine schönste Auszeit.

Zu Gast im Winter.

Wie wäre es das ganze Jahr einen Reisebegleiter an der Hand zu haben? Voller Tipps, Touren und Möglichkeiten? Mit unserer Guest Card ist das spielend leicht und als App am Smartphone unlimited. Mehr mittendrin geht nicht!

Hunger auf Schnee.

PULVERFRISCHE LEBENSFREUDE TO GO.

Die Ötztaler Alpen glänzen vor lauter Schnee. Und vor lauter Möglichkeiten auf freien Hängen, Pisten und Brettern, die für manch einen die Welt bedeuten.

Wo Grenzen verschwimmen.

MIT KUFEN ÜBER EIS UND BERGSEE.

Wo im Sommer die sanften Wellen des Piburgersees rufen, antworten im Winter die glitzernden Bahnen und funkelnden Eiskristalle dieses magischen Naturjuwels.

Wenn Wege enden.

RENDEZVOUS MIT DEM WINTER.

Das ruhige Unterwegssein auf stillen Pfaden, das Zwiegespräch mit der Natur. Plötzlich sind wir ganz weit weg und uns selbst unglaublich nah. Mitten im Schnee.

Am Gipfel der Gefühle
wollen wir hoch hinaus.

Mit diesen drei der wohl bekanntesten Winterdestinationen der Alpen ein echtes Versprechen. Allesamt über 2000 Höhenmeter, exklusiv gelegen.
HOCH ÖTZ. DEM HIMMEL ENTGEGEN GONDELN.

HOCH ÖTZ. DEM HIMMEL ENTGEGEN GONDELN.

An der Talstation ahnt man noch nichts. Nur die Vorfreude verrät: Hier erleben wir was! Mit 88 Pistenkilometern, 25 Liftanlagen und einem Schnee Dorf, keine Übertreibung.

SÖLDEN. DIE PERFEKTE LINIE FINDEN.

SÖLDEN. DIE PERFEKTE LINIE FINDEN.

Der legendäre Weltcup Ort macht seinem Namen alle Ehre. Hier schlagen Herzen im Beat einer grandiosen Bergwelt, mit 2 Gletschern, 144 Kilometern Piste und James Bond Feeling.

OBERGURGL. ÜBER DEN DINGEN SCHWINGEN.

OBERGURGL. ÜBER DEN DINGEN SCHWINGEN.

Wie ein kostbarer Diamant funkelt das schneesichere Skigebiet auf über 2.000 m Winterhungrigen entgegen. Mit 112 Pistenkilometern und hochkarätigen Skigenuss.