Welcome

Hallo
servus &
griaß di

Our Hotel Johanna is located in the heart of the Ötztal, surrounded by delightful mountains, where your holidays will be turned into an unforgettable experience. Nature. Pleasure. Joie de vivre is very important to us. Enjoy fresh culinary cuisine of our hotel, our family-like hospitality and unique atmosphere. The Ötztal is well known for its wide range of activities. Either you are an active sportsperson or a nature lover. Forests and meadows, rustic chalets, panoramic hiking trails and myriad outdoor activities invite you for relaxation and having great experiences. Your concealment, warmness and love to nature are our greatest goods. Get spoiled with our hospitality and culinary art, because this is what we are aiming for.

Welcome to our Hotel Johanna!

Holiday story

YOUR HOLIDAY
STARTS NOW

In the middle of the Ötztal, at 1036 m a.s.l., we welcome you to your personal dream holiday.

Mountains, almost reaching to the sky, clear and fresh air and our hospitality are your constant holiday companions. Every single day spent will be heart-rending.

Rooms – overview

Arriving and
feeling comfortable

The use of warm colours, wood and natural materials in our rooms is a big concern to us. Wood reflects ease and comfort. Hence, we emphasised the use of this resource in our rooms. Heart and soul will be unfolded by the surrounding nature. The view across the mountains, meadows and woods will balance your mind. Rest and recuperation – Welcome to your well-deserved holiday!

Culinary art

Culinary art
at Johanna

We are convinced, that fine food is an essential aspect of our joie de vivre. A harmonic ensemble of fresh and local products as well as traditional and international cuisine is offered at Hotel Johanna.

learn more

Herzlich Willkommen

Hallo
servus &
griaß di

Mitten im Herzen des Ötztals umgeben von traumhafter Bergkulisse liegt unser Hotel Johanna, wo Ihr Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden soll. Natur. Genuss. Lebensfreude wird bei uns großgeschrieben. Erfreuen Sie sich an frischen kulinarischen Köstlichkeiten unserer Küche, spüren Sie unsere familiäre Gastlichkeit und genießen Sie das gemütliche Ambiente. Sowohl für Aktivsportler als auch für Naturliebhaber hat das Ötztal einiges zu bieten. Wälder und Wiesen, urige Almhütten, traumhafte Wanderwege und unzählige Outdoor Aktivitäten laden zum Entspannen und Erleben ein. Lassen Sie die Seele baumeln und entkommen Sie dem Alltagsstress. Ihre Geborgenheit, Herzlichkeit und Liebe zur Natur sind unser größtes Gut. Erleben Sie erholsamen Naturgenuss in privater Atmosphäre und lassen Sie sich von uns verwöhnen, denn genau DAS verstehen wir unter Lebensfreude.

Willkommen bei uns im Hotel Johanna!

Urlaubsgeschichte

Ihr Urlaub
beginnt jetzt

Inmitten des Ötztals, auf 1.036 m Seehöhe, empfangen wir Sie zu Ihrem persönlichen Traumurlaub.

Berge, die fast bis in den Himmel reichen, eine klare und frische Luft sowie unsere Gastfreundschaft sind Ihre ständigen Urlaubsbegleiter, damit Sie nicht nur den Alltag vergessen, sondern jeder Ihrer Urlaubstage Ihr Herz bewegt.

Zimmerübersicht

Ankommen
Und sich
wohlfühlen

Die Verwendung von warmen Farben, Holz und natürlichen Materialien in unseren Hotelzimmern ist uns ein großes Anliegen. Das Naturmaterial Holz spiegelt für uns Behaglichkeit und Gemütlichkeit wider. Bei unseren Zimmerausstattungen haben wir deshalb sehr viel Wert auf den Einsatz dieses Rohstoffes gelegt. Geist und Seele können sich entfalten und die umliegende Natur trägt das Ihre dazu bei, dass der grandiose Ausblick auf Berge, Wiesen und Wälder die innere Balance unterstützt. Kraft tanken und die innere Ruhe wiederfinden – Willkommen im wohlverdienten Urlaub!

KULINARIK

Kulinarik
im Johanna

Wir sind davon überzeugt, dass Genuss ein wesentlicher Bestandteil unserer Lebensfreude ist. Bei uns erwartet Sie neben frischen und heimischen Produkten ein harmonisches Zusammenspiel zwischen traditioneller und internationaler Küche.

mehr erfahren