Wohlfühlen, so echt und frei wie die Berge selbst.

DIE NÄHE ZUR NATUR IST ALLGEGENWÄRTIG.

Fließende Formen und harmonische Farben. Räume, die mit offenen Armen empfangen. Die uns mit Wärme umhüllen

und sich mühelos verbinden, mit natürlichen Materialien, puren Essenzen und zeitloser Gemütlichkeit. So werden wir eins. Mit uns.

Buchen      Anfrage

Bio Sauna
Bio Sauna

(Bio)
Sauna

Unsere (Bio) Sauna, stiller Kraftplatz und wärmender Rückzugsort nach einem bewegten Tag in den Bergen. Wärme erdet, lässt uns die Kraft der Hitze spüren.

Infrarot Grotte
Infrarot Grotte

Infrarot
Grotte

Wo Wärme strahlt, fühlen wir uns wohl. Atmen tief und entspannen noch tiefer. In unserer Infrarotgrotte, entfaltet Wärme ihre Wirkung und Ruhe ihr Potential.

Dampfbad
Dampfbad

Dampf-
bad

Dampfbäder – Wohltat für uns und unsere 
Atemwege. Mit Sole, ätherischen Essenzen, heimischen Kräutern. So verändert Wasser leicht seine Form und wir unseren Fokus.

Fuss Becken
Fuss Becken

Fuss
Becken

Wo Wasser fließt, plätschert, sprudelt und gurgelt es. Hier dürfen wir loslassen, sind ganz im Element und erfrischen 
Körper, Geist und Füße.

 

Sich natürlich gut fühlen auf 200 m2.

Zwischen tiefen Wäldern und weiten Wiesen. Unter unendlich viel Himmel öffnet sich die Türe zu unserer Wohlfühl-Welt. Mit Finnischer Zirbensauna, Biosauna, einem Sole-Dampfbad, einer Zirben-Infrarotgrotte mit Ruheraum, Fußbecken und deinem persönlichen Garten Eden.

Dieser Moment.

Wenn du vollkommene
Harmonie spürst.

Abend im Tal. Weiße Wolkenschleier umhüllen Felder und Wälder. Letzte Sonnentupfen zeichnen ein Bild der Ruhe. Hier möcht’ ich bleiben.
Wellness

ZUSAMMENSPIEL
DER ELEMENTE

Unser Garten ist ein Ort der Ruhe. Zugleich Freiraum und Kraftplatz. Eine Liebeserklärung an dieses natürlich Schöne. Natürlicher Lebensraum unserer Gäste.

Wellness

GLEICHKLANG VON
KÖRPER UND GEIST

Dinge loslassen bedeutet, dass man sie sein lässt. Voll und ganz gegenwärtig ist und Beobachter seiner Gedanken. Unser Ruheraum ist wie gemacht dafür.

Wellness

BALANCE
IM INNEN UND AUßEN.

Zeit, unserem Körper mehr Aufmerksamkeit zu geben. Unseren Blick nach innen zu lenken, mit jedem Atemzug. Bei einer Tasse Tee und fließenden Sonnengrüßen.

01
|
02
|
03

Buchen      Anfrage      Nach oben